Gestern abend habe ich noch kurz mit Tina telefoniert, dabei kam heraus:

„Das Leben als Motorradfahrer ist weich!“ (Jedenfalls in den Dünen!)
Nach Ihrer Schilderung, wie sie Richtung Camp geritten ist, lag ich vor lachen fast auf dem Fußboden- mit Bildern vor Augen, wie ich ihr vor ca. 20 Jahren auf meinem Pferd Reit-Unterricht gab.. Tina wird sich an die Story erinnern.

Scherz beiseite, die 3.te Etappe hatte es wirklich in sich und die Dünen waren die Hölle. 
Nach dem kleinen Ausritt  und mit den Tipps von Torsten Kaiser, ging die Quülerei durch die Butterweichen Dünen weiter.
Soweit bei Eurosport zu sehen war, hatten fast alle Motorradfahrer Probleme mit stotternden und aussetzenden Motoren.

Heute führt die Etappe auf über 4000 m Höhe – das wird den Motoren sicher auch nicht gefallen. Die 400 km Verbindungsetappe zum Start der Speziale sieht Tina als „Zeit sich zu erholen!“   

Hoffentlich gibts heute abend wieder gute Neuigkeiten!
Bis dahin Marion