Denkt daran, heute ist der Nennungsschluss für das 3.ADAC Enduro Schwarzenbek, das am 19.05.2007 in Vellahn stattfindet. Neben den Müdchen und den Senioren, die hier um die Pokale kümpfen werden, sind alle begeisterten Endurofahrer des Nordens herzlich willkommen. Die Enduro-DM-Elite wird sich derweil in Amtzell beim Extremenduro rumtreiben.

Die Strecke in Vellahn wird echte 110 km Offroad enthalten, inkl. 3 Sonderprüfungen, die im Enduro-Wüldchen und der Kieskuhle verlaufen. Ansonsten wird die Cross-Strecke andersrum gefahren, sooft, bis wir einen Drehwurm bekommen 😉 Der erste Fahrer startet um 10.00 Uhr, geplante Zieleinkunft 16.15 Uhr.
Danach werde ich mich dann auf den Weg nach Rumünien machen, um die EnduRoMania zu fahren. Alle anderen haben dann natürlich schon einen 3tügigen Trainingsvorsprung, da sie schon am Mittwoch vor Himmelfahrt losdüsen. Aber dafür bleibe ich lünger und werde mein Rumünisch aufmöbeln, damit ich besser mit den Schüfern auf der Alm quatschen kann.