Baja 300 - Dirtgirls Rallye Team

Baja 300 – Dirtgirls Rallye Team

“Du kannst doch keine Offroad-Einsteiger auf eine Rallye schicken!”
Doch, ich kann… und es war ein voller Erfolg.
Das Dirtgirls Rallye Team bei der Baja 300 im Tagebau bei Hohenmölsen.

5 Dirtgirls und 2 Jungs, dazu ein Physiotherapeut und Team Kaiser für den Mechaniker-Service.
156 Bikes waren insgesamt auf der Strecke… und fast alle Schnecken gehörten zu mir ;)
8 Frauen waren am Start… leider scheint das noch nicht ausreichend, um daraus auch eine Damenklasse für die Wertung zu gestalten…

Dies sind die Abenteuer von Petra … und Ina, die gemeinsam als Dream-Team unterwegs waren:

Petra_Kleinwächter_Baja_Stories_03
Petra_Kleinwächter_Baja_Stories_02
Petra_Kleinwächter_Baja_Stories_01

Unsere Teamwertung – inkl. aller Frauen:

Platz 1 (2. der Big Bike Wertung) geht an Thorsten, den Unermüdlichen…der offenbar ewig ohne Schlaf auskommt…
Platz 2 (24) Fabian, der auch mit Matschmascara noch gucken kann
Platz 3 (78) Erna, die verdammt viel Rallyeblut geleckt hat
Platz 4 (82) Cornell, unser Folterknecht…manchmal auch Entenmutti
Platz 5 (87) Esther – schnellstes Girl – nicht aus unserem Team
Platz 6 (89) Susi Huber…schnellstes Dirtgirl aus dem Team!!!! hüpfte wie ein Flummi über den Platz..ich bin Zweite..boing boing..freu..
Platz 7 (97) Christine mit Gas Gas Power
Platz 8 (98) Silke Schober – Dirtgirls-Freundin
Platz 9 (107) Griesi – was für ein Dirtgirl…
Platz 10 (110) Petra – Siegerin der Dirtgirls-Rallye-Trophy
Platz 11 (111) Ina…was für eine Schnapszahl…
Platz 12 (118) Anja – Feundschaft…beim nächsten Mal auf ihrer eigenen KTM
Platz 13 (119) Constanze Maag – die ich leider gar nicht getroffen habe
give-me-5
Das Dream-Team im Ziel – dreckig, glücklich, stolz und mit strahlenden Gesichtern.

Baja_winners

Sieht fast so aus, als hätte Paolo kürzere Beine als Frau Huber… no excuse ;)
Rallye-Coaching_Baja
Highlights Tag 1 – überwundene Hindernisse und Mindfuck, der uns antreibt oder blockiert…
Ina in unserem mobilen Seminar Raum.
mobiler-Seminar-Raum
Vor dem Start Ziele definieren… wichtiger Punkt auf dem Weg zum Erreichen der Ziele…