Hansy Schekahn von marathonrally.com hat es eingefüdelt: die deutschen Rallye Girls Ellen Lohr und Christina Meier werden tüglich im Sondermagazin zur Dakar berichten.
Natürlich nur sofern es uns möglich ist, die Daten über den Satelliten zu schicken.
Ab 1.Januar wird dieses Magazin online gehen und jede wichtige Information sofort veröffentlichen.

Ellen Lohr ist deutschlands erfolgreichste Renn-Allrounderin, die jahrelange DTM-Erfahrung hat und dort auch einen Gesamt-Sieg für sich verbuchen konnte. Nach 20 Jahren Rundkurs fahren machte sie sich auf zu neuen Zielen und entdeckte das Rallyefahren auf unbefestigten Pisten für sich. Drei Dakar-Starts hat sie mittlerweile hinter sich, das Ziel in diesem Jahr: Zwei Mal über die Rampe fahren, einmal in Lissabon, einmal in Dakar.
Ich bin dabei, schliesslich wollen wir uns gegenseitig interviewen.

Auch sie baut auf ein eingespieltes Service-Team, denn der macht bei der Dakar mindestens 50 Prozent des Erfolges aus.

ellen_lohr.jpg