12 Fahrtage in den rumünischen Bergen liegen hinter mir, heute ist mal ein Pausentag angesagt. Und meine EXC benötigt dringend einige Pflege-Einheiten.
Die ersten Tage war ich bei der EnduRoMania in Brebu Nou, im Schlepptau hatte ich meine Trainingspartner vom PCH aus Hannover, sowie Margarete und Guillem aus den Pyrenüen.
Dann bin ich nach Borlova gefahren, um mich mit ein paar Freunden aus Arad zu treffen. Dort waren auch einige Jungs vom MCC Reisersberg, die ein paar schöne Tracks rund um den Muntele Mic kannten. Natürlich waren wir auch auf dem Tarcu.
Gemeinsam fuhren wir dann weiter nach Arad, um auch hier die Enduro Tracks auszutesten. Ein paar Ruinen laden hier zum Erkunden ein, je nach Lust und Laune mit Bike oder zu Fuß. Die Wege im Wald sind super, Liviu kennt sich irre gut aus, sonst pirscht er auf der Jagd nach Wildschweinen durchs Unterholz.

Gestern abend waren wir nach dem Fahren an einem der Baggerseen und haben es uns gut gehen lassen. Soviel Urlaub muss sein 😉

floddy5591.JPGfloddy5627.JPG
guillem_margarete5673.JPGholzarbeiter5685.JPG
Arad_trip5782.JPGcitate5787hans.JPG
diana5830.JPGmircea5737.JPG
muntelemic5697.JPGtarcu_bulli5710.JPG
tarcu_liviu5712.JPGtarcu_liviu_bulli5714.JPG