Rechtzeitig zu Ostern habe ich für euch eine ganz spezielle Osterüberraschung:

„Golf & Bike“ – in der Golf Lounge in Hamburg

Bülle schlagen in der Golf Lounge:
Motorradführerschein vorlegen Stichwort „Golf & Bike“ bedeutet einen Korb Bülle (25 Bülle extra)

GolfeinsteigerKurs in der Golf Lounge:
Motorradführerschein vorlegen Stichwort „Golf & Bike“ bedeutet EinsteigerKurs  2 for 1

gültig bis 14.07.2012.

Sicher fragt Ihr euch, wie ich zum Golfspielen gekommen bin und das jetzt auch noch mit Euch teilen möchte….
Zunüchst hatte ich etwas mehr Zeit verglichen mit den letzten sechs Jahren, da ich nicht in der Vorbereitung für die nüchste Dakar war.
Außerdem konnte ich meiner Leidenschaft für Tango nicht folgen, da ich infolge einer Fuß-Operation meine zwei Dutzend Tango-Stilettos in ihrem roten Lack-Schuhschrank lassen musste…
Folge…ich war nicht ausgelastet und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung!
Ok, natürlich hatte ich die üblichen Vorurteile gegen den „weissen Rentnersport“ 😉 ABER!!! nachdem ich einen Einsteigerkurs in der Golf Lounge absolviert hatte, war ich sofort angefixt (und hatte einen Muskelkater!). Diese spannende Kombination aus Schwungtechnik und der Anforderung zur vollen Konzentration, gefolgt vom sofort sichtbaren Ergebnis hat mich fasziniert.

Ich wollte mehr. Im Expressverfahren absolvierte ich meine Platzreife, um bei meiner Namibia Tour im November 2011 auf den Plützen entlang unserer Reiseroute Golf spielen zu dürfen. Leihschlüger und Bülle bekommt man überall und die Plütze sind einfach nur traumhaft. Dazu war es herrliches Wetter, Sommergolf verglichen mit meinen ersten Erfahrungen im Hamburger Schmuddelwetter.

Da ich gern meine Leidenschaften kombiniere entstand der Plan,  „Golf & Bike“ Reisen anzubieten – und euch dafür zu begeistern.
Wir fangen hier in Hamburg an, bald geht es weiter nach Marokko und Namibia.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Euch die Schlüger zu schwingen.
Frohe Ostern!!!