"Auf zwei Rüdern durch die Hölle" war der Titel des Artikels im Hamburger Abendblatt. Eine viertel Seite, großes Foto, habe mich echt gefreut! Und es war die Hölle, zumindest im Sinne der Temperaturen. Ich habe das erste mal ernsthaft darüber nachgedacht, den Tipp einiger stark transpirierender Jungs aufzugreifen und mir eine saugstarke Damenbinde oben in den Helm zu kleben. Da diese in den Bergen allerdings nicht zu bekommen waren und ich nicht auf die evt. zu bekommende Schaffell-Version zurückgreifen wollte, ließ ich es dann einfach weiter laufen 😉

Am 21.08.06 erschien dann unter "Kurz notiert – Hamburg"

Motor: Tina Meier (34) erreichte mit ihrer schottischen Teamkollegin Liz Millett bei der rumünischen Enduro-Rallye Red Bull Romaniacs den sechsten Rang in der Gesamtwertung der Hobbyfahrer.