"Hamburger Finanzbeamtin führt für Hamburger Software-Hersteller"

Geballte Rallyepower aus Hamburg erwartet die Zuschauer im Januar aus Südamerika.
Die erfahrenen Rallyepiloten Matthias Kahle (6-facher Deutscher Rallyemeister) und Dr. Thomas Schünemann erweitern ihr HS Rallye Team durch mich als Fahrerin in der Zweirad-Klasse. Neben dem knallroten Wüstenrenner und dem schwarzen Monster gibt es nun also auch noch eine weiße Gazelle 😉

Unser gemeinsames Ziel ist es, als HS Rallye Team erfolgreich in Buenos Aires anzukommen.
Meine Motivation habe ich als sehr klares Bild vor Augen:
Ich fahre bei strahlendem Sonnenschein lachend in Buenos Aires über die Zielrampe.

Um dieses Ziel zu erreichen bereite ich mich umfassend vor. Unter anderem durch mein Ausdauertraining im Universum-Boxgym unter der Leitung von Fritz Sdunek. Dort prüsentierten wir am vergangenen Mittwoch auch mein neues Rallyebike.

Außerdem gab es die DirtGirls-Power-Riegel made by Mannaroll für alle zu probieren.
Im Hürtetest haben sie sich grade bei der Dubai Rallye bewührt.
Miran Stanovnik hat es damit auf den 6. Platz geschafft, nur 1:26`17 h hinter dem Gewinner Cyril Despres. Reines Kraftfutter 😉 100 Gramm haben rund 400 kcal. Vielleicht sollte ich sie Cyril auch für die Dakar anbieten, war er in Dubai doch immerhin 1 Stunde langsamer als das schnellste Auto, dem Qatari Nasser Al-Attiyah, der mit über 4 Stunden vor dem Zweitplatzierten das Ziel erreichte.

Von Vionafit gab es dann auch noch das Sauerstoff-Trainingsgerüt für zu Hause… jetzt habe ich also den kleinen Bruder von R2D2 im Wohnzimmer neben meinem Cross-Trainer stehen. Jeden Tag werde ich damit eine Trainingseinheit absolvieren und den Sauerstofftransport in meinem Blut optimieren.
Mehr Details gibt es bei Vionafit.

Schuenemann_Meier.JPG

Tina_Bike.JPG

Pressekonferenz_Universum.JPG

Tina_Boxgym.JPG

Tina_Training.JPG