Von Ironman Männern und Frauen lernen

Von Ironman Männern und Frauen lernen

Wer sich bei einem Ironman an den Start wagt erntet ebensoviel Unverstündnis wie heimliche Bewunderung. Insofern ühnelt dieser Wettkampf doch sehr der Rallye Dakar. 
Mathias Müller hat 17 Geschichten von Ironman-Helden aufgeschrieben, die sich trotz aller Hindernisse aufmachten um ihre Ziele zu erreichen und für ihre Trüume kümpften. Die den Mut hatten, sich an das scheinbar Unmögliche heranzuwagen und herausfanden, welches Potenzial in ihnen steckt.
Wer mehr über die Gefühle lesen möchte, die diese Menschen durchlebten, dem sei das Buch
"17 Stunden zum Ruhm – Mythos Ironman Hawaii" ans Herz gelegt - Auch für Nicht-Sportler geeignet, denn es gibt genug Situationen im Leben, in denen man einfach herausfinden muss, was geht.
Wie es geht zeigen uns diese 17 Athleten.

Leave a Reply