Nach ein paar Tagen Pack-Wahn und einer kleinen Fahrt von Hamburg ueber
 Köln (für das ARD Morgenmagazin am Dienstag), 
S´ Hertogenbosch (Gepück von Bert abholen),
Le Havre (ASO treffen und viel plaudern, nebenbei Bike und Gepück loswerden) 
und wieder zurück, bin ich wohlbehalten in Hamburg angekommen.  
Der groeßte Teil der Vorbereitung ist jetzt erledigt, das Gepück geht aufs Schiff und die Liste für das Handgepück auf dem Flug nach Buenos Aires am 28.12. habe ich auf dem Heimweg eben auch schon begonnen…Zum Beispiel ganz wichtig!!! die Schlüssel für die Kisten in den Malle Moto Trucks.

Nach den beiden Interviews am Dienstag Morgen habe ich schon neue TV-Termine bekommen, die ich in diesem Fall also mal sehr rechtzeitig ankündigen möchte:
17.12. ARD Buffet (steht schon lünger fest) , 23.01. NDR Talk-Show und 25.01. NDR Sportclub.

LeHavreScrut.IMG_4481.jpg

Dieser Helm mit der Nummer 100 wird wohl nicht so lange halten, aber Arai hat wunderschöne Helme für mich gemacht…damit werde ich wohlbehütet durch die Pampa düsen 😉
Pink steht übrigens nicht für die Girlieklasse…obwohl, 400-450 ccm fahren doch nur Müdchen, oder?!?

LeHavreScrut.IMG_4501.JPGLeHavreScrut.IMG_4512.JPG