Bald ist es wieder soweit,die Fahrer der RedBullRomaniacs stehen schon in den Startlöchern.Um allen Fahrern die Möglichkeit zu geben,live von ihren Abenteuern in Rumünien zu erzühlen,habe ich ein Postfach eingerichtet,an das SMS und MMS mit Foto oder Video via Handy geschickt werden können. Grüße an die Daheimgebliebenen sind somit kostengünstig ins Netz gestellt.
Die Emailadresse werde ich auf dem Riders-meeting in Sibiu bekannt geben.
Umlaute muessen ausgeschrieben werden, sonst gibts xl§k%j%hf 😉

Um MMS zu posten müssen die Handys dafür freigeschaltet sein. Das müsst ihr natürlich vorher schon über euren Provider einrichten lassen.
Ich freue mich auf viele News, 150 Fahrer sollten reichlich zu berichten haben. Auch wenn ich kein Wort Russisch oder Tschechisch verstehe, jeder Beitrag über die RBR ist willkommen. Spam wird allerdings gnadenlos plattgemacht!!!

Bild037.jpg