handzettel_flohmarkt.jpg

Ursprünglich sollte es ein Extremenduro werden…. aber da hatten wohl einige Fahrer Bedenken. Das Programm wurde umgestellt und nun erwartet uns im Hoope-Park ein 3 Stunden Enduro, mit wenigen Schlüsselstellen, die für Jeden fahrbar sein werden. Was sollen das dann für Schlüsselstellen sein??? Es ist doch grade der Spaß am Enduro, Passagen zu haben, die man zunüchst für sich selbst als nicht fahrbar erachtet, am Ende aber doch bewültigt – und sei es schiebend. Das Erfolgserlebnis ist allemal größer.

Mehr Details sind auf Sascha Eckerts HP zu lesen.

Der Startschuss füllt am Samstag, d. 28.10.2006 um 14 Uhr. Vormittags ist Training möglich, man kann aber wührend dieser Zeit auch seine Flohmarkt-Sachen verkaufen. Hoffentlich spielt Petrus mit Smiley  

Im Anschluss wird abends die Siegerehrung und Abschlussparty stattfinden und an anwesende Fahrer werden diverse Preise vergeben. Als einzige Frau in der Damenklasse werde ich vermutlich den Klassensieg einstecken.