Enduro-Training

OFFROAD-TRAININGS nur für Frauen

Du willst Dein Bike auch mal abseits befestigter Straßen bewegen?
Du hast es schon ein paar Mal ausprobiert, doch es funktioniert noch nicht so einfach, wie es bei anderen aussieht?
Du willst Sicherheit beim Fahren gewinnen, damit Dich nicht jede Herausforderung unterwegs in Schrecken versetzt?
Du würdest es gerne ungestört üben, in einer Gruppe gleichgesinnter Mädels, die sich gegenseitig unterstützen?

Dann bist Du hier genau richtig!

Geschicklichkeitsübungen und spielerischer Umgang mit dem Bike stehen bei diesem Enduro-Training nur für Frauen im Vordergrund. Hier erfährst Du, was Du schon alles kannst, wie Du es bei Deiner nächsten Ausfahrt richtig einsetzt und wie Du damit umgehst, wenn Dein Katastrophen-TV im Hirn auf Sendung gehen will. Spaß statt Frust!

Der Fokus des individuellen Coachings liegt darauf, Deine hinderlichen Blockaden zu erkennen und aufzulösen, Deine Stärken sichtbar zu machenund Deinen persönlichen Weg zu entdecken.

Die Trainings im Norden finden auf dem Gelände der Driving Area im Hammerstein Park Wesendorf statt.
Im Süden habe ich ebenfalls ein tolles Gelände für euch gefunden. Es heißt Ultraterrain und befindet sich in Geisingen.

In der Driving Area kannst Du Dein eigenes Bike mitbringen, oder vor Ort ein Bike mieten.
Im Ultratrerrain kannst Du auf Deinem eigenen Bike trainieren und Sicherheit gewinnen – denn damit bist Du ja auch ansonsten unterwegs. Ab 2018 habe ich auch im Ultraterrain Mietbikes für Dich.

Sichere Dir jetzt Deinen Platz beim Enduro-Training Mädels only mit Tina Meier.

 

Dirtgirls Enduro Training - Offroad Training nur für Frauen - Sicherheitstraining

TERMINE 2018

Mädels only im Norden:
26.05.18 Mädels only Enduro-Training Teil 1
27.05.18 Mädels only Enduro-Training Teil 2
23.06.18 Mädels only Enduro-Training Teil 1
24.06.18 Mädels only Enduro-Training Teil 2
18.08.18 Mädels only Enduro-Training Teil 1
19.08.18 Mädels only Enduro-Training Teil 2
15.09.18 Mädels only Enduro-Training Teil 1
16.09.18 Mädels only Enduro-Training Teil 2

Bleib dran, wenn Dir was wichtig ist – in Teil 2 vertiefen wir die Inhalte aus Teil 1.
Alle Teilnehmerinnen von Teil 1 können auch an Teil 2 teilnehmen – egal in welchem Monat.

Buchungen für die Trainings im Norden direkt über die Driving Area.

Mädels only im Süden – noch ohne festen Termin
(Übernachtungsmöglichkeit z.B. im Hotel Sternen.)

Buchungen für das 2-tägige Training im Süden im Ultraterrain
direkt per Mail über mich. Bitte schreibt mir eine Nachricht, wenn ihr euch dafür interessiert, damit ich euch informieren kann.
Deine Investition: 429 €
inkl. individuellem Coaching, 2 Tage Streckennutzung Ultraterrain, Softdrinks und Lunch
Excl. Benzin und Übernachtung
Mietbikes sind auf Anfrage möglich: akktuelle KTM EXC oder Freeride Modelle.