Dranbleib Werkstatt

Was willst Du in 2019 wachsen lassen?

Bestimmt erinnerst Du Dich noch an Deine Vorsätze vom letzten Januar.
Und… hast Du sie alle umgesetzt?
Hast Du alte Gewohnheiten durch neue Rituale ersetzt?
Dein selbstgewähltes Ziel erreicht?
Doch lieber Snooze anstatt der eigentlich geplanten Morgenmeditation?
Ich weiß, wie einfach es ist, super motiviert zu starten und dann schon nach relativ kurzer Zeit wieder von anderen spannenden Dingen abgelenkt zu sein.

Du brauchst ein wirklich starken Magneten, der Dich anzieht und der eine höhere Anziehungskraft hat, als z.B. Dein warmes, kuscheliges Bett am Morgen.
Um diese Anziehungskraft zu fühlen, müssen wir eine neue Routine entwickeln, was eine Weile dauert.
Die Studien dazu variieren, doch sie pendeln sich zwischen 3 Wochen und 3 Monaten ein, je nachdem, wie herausfordernd Deine neue Gewohnheit für Dich persönlich ist und wie langlebig die Alte an Dir festhält.

Für diese Zeit brauchst Du Durchhaltevermögen und Commitment für Dein Ziel.
Es muss zu Deinen Motiven passen und Du musst bereit sein, den Preis dafür zu zahlen, z.B. dem kuscheligen Bett zu widerstehen.
Dein Fokus muss auf dem verlockenden Ziel fixiert sein, egal, wie uneben sich der Weg dahin gestaltet.

Die Wahrscheinlichkeit, Deine Ziele zu erreichen ist rund 10 Mal höher, wenn Du sie visualisierst und zu Papier bringst, denn Dein Gehirn kann zwischen Visualisierung und Realität nicht unterscheiden.
Du erstellst z.B. eine Collage von dem, was Du erreichen willst und für Dein Gehirn ist es dann schon manifestiert. Dein Job ist es dann, die Dinge tatsächlich in Dein Leben zu holen.

In der DRANBLEIB-WERKSTATT wollen wir dein persönliches ROADBOOK gestalten.

Ausgehend von Deiner Vision, Deinem Leitstern als Orientierung einen DRANBLEIB-KALENDER für die einzelnen Monatsetappen erstellen und mit konkreten Bildern visualisieren.

Jeden Tag kannst Du dann, Schritt für Schritt, näher an Dein Ziel gelangen und den Fokus aufs Dranbleiben behalten. Du kennst schon die Richtung. Das Erstellen eines konkreten Plans ist die erste Hälfte des Erfolgs.
Das tägliche Dranbleiben ist die Vollendung.

Gestalte in einer kleinen und inspirierenden Gruppe Dein persönliches Roadbook um fokussiert auf dem Weg zu Deinem Ziel dranzubleiben.

Bleib´ dran, wenn Dir was wichtig ist.

Wann?
13.04.2019
14-19 Uhr

Was?

* Ziele überprüfen und motivgerecht justieren
* Vision 2019 formulieren
* Monatsetappen planen
* Roadbook mit Collagen erstellen
* mit Freude das neue Jahr visualisieren

Dein Invest:
97€ inkl. Material, Snacks und Getränken

Wo?
Dranbleib-Werkstatt
Heinrich-Osterath-Straße 256
21037 Hamburg

Teilnehmer:
max. 8 Visionäre, die ihren Weg gestalten wollen

Buchung per Email