Offroad-Training Mädels only

Das große Abenteuer Offroad-Fahren lockt Dich,
doch Du vertraust Deinen Fahrkünsten noch nicht genug, um einfach loszufahren?

Beim eintägigen Offroad-Training Mädels only kannst Du verschiedene Offroad-Herausforderungen ausprobieren und erfahren, was Du schon alles kannst und an welchen Stellen Du noch Entwicklungspotential hast.

Ich arbeite mit Dir und einer Gruppe gleichgesinnter Frauen vor allem an eurer Geschicklichkeit und daran, eure schon vorhandenen Stärken sichtbar zu machen.
Damit ihr Vertrauen in eure Fahrkünste gewinnt, mutig ins Abenteuer springt, um die nächste Offroad-Strecke mit Vergnügen zu erobern.

Die Trainings im Norden finden auf dem Gelände der Driving Area im Hammerstein Park Wesendorf statt.

Im Süden habe ich ebenfalls ein tolles Gelände für euch gefunden. Es heißt Ultraterrain und befindet sich in Geisingen.

In der Driving Area kannst Du Dein eigenes Bike mitbringen, oder vor Ort ein Bike mieten.
Im Ultratrerrain kannst Du auf Deinem eigenen Bike trainieren und Sicherheit gewinnen – denn damit bist Du ja auch ansonsten unterwegs.

Sichere Dir jetzt Deinen Platz beim Training Mädels only mit Tina Meier.

Buchungen für die Trainings im Norden direkt über die Driving Area.

Buchungen für das 2-tägige Training am Freitag, 28.07. und Samstag 29.07. im Ultraterrain direkt per Mail über mich.

Deine Investition: 429 € inkl. 2 Tage Streckennutzung Ultraterrain, Softdrinks, Snacks und Lunch. Excl. Benzin und Übernachtung.

Worauf wartest Du noch?
Komm´ vorbei und finde selbst heraus, was Dir Sicherheit gibt, wie sehr es Dir Spaß macht und was Du alles schon kannst.

Bleib dran, wenn Dir was wichtig ist – in Teil 2 vertiefen wir die in Teil 1 gelernten Inhalte.

 

Termine:
23.07.17 Mädels only Teil 1

FR 28.07. und SA 29.07. Mädels only im Süden
(Übernachtungsmöglichkeit z.B. im Hotel Sternen. Ich habe dort einige Zimmer für uns reserviert.)

19.08.17 Mädels only Teil 1
20.08.17 Mädels only Teil 2
16.09.17 Mädels only Teil 1
17.09.17 Mädels only Teil 2

Alle Teilnehmerinnen von Teil 1 können auch an Teil 2 teilnehmen – egal in welchem Monat.