Offroad-Training Mädels only

Das große Abenteuer Offroad-Fahren lockt Dich,
doch Du vertraust Deinen Fahrkünsten noch nicht genug, um einfach loszufahren?

Beim eintägigen Offroad-Training Mädels only kannst Du verschiedene Offroad-Herausforderungen ausprobieren und erfahren, was Du schon alles kannst und an welchen Stellen Du noch Entwicklungspotential hast.

Ich arbeite mit Dir und einer Gruppe gleichgesinnter Frauen vor allem an eurer Geschicklichkeit und daran, eure schon vorhandenen Stärken sichtbar zu machen.
Damit ihr Vertrauen in eure Fahrkünste gewinnt, mutig ins Abenteuer springt, um die nächste Offroad-Strecke mit Vergnügen zu erobern.

Du kannst Dein eigenes (geländetaugliches) Bike mitbringen, oder Dir vor Ort eine Enduro mieten.

Worauf wartest Du noch?
Komm´ vorbei und finde selbst heraus, ob es Dir Spaß macht und was Du alles schon kannst.

Anmeldung direkt bei der Driving Area.

Nächste Termine:
21.05.17
18.06.17