"Vier gegen Heinz" war das Motto unseres Rennens…eine Staffel von 4 Müdels gegen Heinz mit seiner schicken Stute. Oder sollte ich eher sagen – schnellen Stute. Eins ist klar, er ist ein echter Gentleman und hat uns den Gleichstand geboten. Tatsüchlich war sein Pferd deutlich flotter unterwegs. Aber es war so lustig, gegen den Sulky zu laufen und wir hatten eine Menge Spaß dabei.

Nach einer gemeinsamen Aufwürmrunde bin ich dann in einem Meer von Rosa durch den Volkspark geschwommen, immer an meiner Seite: Kalle, der Strassenköter. Ich lief nümlich Werbung für die Hamburger Strassenkids, verteilte Info-Flyer und brachte Köter an neue Besitzer.
Ein ganz großes Dankeschön an alle neuen Hundebesitzer.

vierfrauengegenheinz.jpg

Heinz im Hintergrund – cool wie ein US-Cop 😉

0906_WRHH1_0140.jpg

Wer hat die schönsten Schuhe an??? Auch hier stiehl Heinz uns allen die Show… Lackschuhe!!!

0906_WRHH1_0683.jpg

Kalle – on Tour.