Endlich wieder ab nach Rumünien… marathonrally hatte schon Recht, am liebsten würe ich ja gleich da geblieben. Aber nun gut, zwischendurch kann man ja auch mal ein paar andere Sachen machen.
Wie z.B. gemeinsam eine TV Show drehen 😉

Ich mache mich heute jedenfalls auf den Weg gen Süden. Eine Woche Training mit meinem neuen Teampartner für die Red Bull Romaniacs. Phil Gilges ist der Glückliche…sein Teampartner McFloddy hat sich aus dem Staub gemacht und mich dafür an den Mann gebracht. Mal sehen, wie es mit uns beiden so wird. Auf jeden Fall kann ich eine Menge von ihm lernen, kommt er doch aus dem Trialsport. Gleichzeitig ist er ein Engel… ein gelber Engel…solange ich also meine ADAC-Clubcarte dabei habe kann gar nichts mehr schief gehen 😉

Punkte sammeln werden wir bei der EnduRoMania diese Woche jedenfalls nicht. Aber ordentlich xtrack-müssig durch den Wald kraxeln. Unsere Spanier und auch Dougie McLean werden es dabei wieder mit uns krachen lassen. Auch mit von der Partie ein paar PCH-ler (nur nicht der Trucker…;)) und die Sassendorfer.
Nur die kleine Puppe ist leider nicht dabei. Sie wird wieder ihren Titel als schnellste Frau beim Treffen in Emmingen verteidigen.