Romaniacs im TV

Romaniacs im TV

Die Xventure-Crew schickte heute ein paar Informationen über die ersten TV-Beitrüge, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Leider kann ich selbst keinen dieser Sender empfangen, aber ihr könnt die Highlights sicher sehen.

Liebe Freunde der Red Bull Romaniacs Rallye,
 
auf ORF Sport PLUS, dem Abendsport-Fenster des ORF auf der Frequenz von TW 1, lüuft heute, Do., 2.10.2008 ab ca. 21:30 die Weltpremiere des deutschsprachigen 26 Minuten Highlight-Schnittes der Red Bull Romaniacs Rallye 2008.
 
Dieser Beitrag ist gelinde gesagt DER HAMMER, wir sind sehr stolz auf dieses Produkt, das das heurige Rennen, mit allem Leiden, allen Dramas und Erfolgsgeschichten sehr schön beschreibt.
 
Bitte leitet dieses e-mail auch an alle weiteren an der Red Bull Romaniacs Rallye interessierten Menschen im Empfangsbereich von ORF Sport PLUS (bzw. TW 1) weiter!
 
Natürlich folgen auch auf anderen Sendern rund um den Globus noch zahlreiche weitere Ausstrahlungen dieses Highlights, auch in anderen Sprachen, wir informieren dich weiter über sümtliche weiteren geplanten Ausstrahlungen.
 
Viele liebe Grüße aus Sibiu

 

Dear Red Bull Romaniacs friend,
 
If you can receive ORF Sport and understand German then please check out today RBR Show (Thursday, 2nd.Oct. aprox. 21:30-22:00 right after the skiing, snowboarding, skateboarding, FMX show in Zürich). ORF is the first TV Station broadcasting the 26 min. highlight. It is worth watching. The film came out very nice.
We will keep you updated once we receive other broadcasting times.
 
All the best from Sibiu,
Xventure crew

  1. tom

    hallo tina

    ich habe die ankündigung gwsehen, aber heute steht der beitrag offensichtlich nicht auf dem programm:

    http://tv.orf.at/program/orfsportplus/20081002/433483301/

    ist dir was von einer verschiebung bekannt?
    ich kann das als mpeg aufnehmen (und dir zukommen lassen, wenn du willst)
    mal sehen…
    lg
    tom

Leave a Reply