…davon jedenfalls wollte einer der Jungs unsere Pensionswirtin in der Slovakei  überzeugen. Leider durfte er sein Geheimnis nicht lüften.
Zu diesem platten Balzverhalten kam es nach ausgiebigem Genuss der heimischen Reben-Erzeugnisse. Super leckerer Vino, aus Trauben, die die Dorfgemeinschaft am Hang hinter dem Dorf kultiviert.  Gleich nebenan eine traumhafte Enduro-Strecke, die ich hier zu Hause auch gern hütte. 

Der Nachbarsjüger lud zum Schlemmen nach einem anstrengenden Endurotag ein, den Hirsch hatte er ein paar Tage zuvor für uns erlegt.
Das war ein Erlebnis ganz nach meinem Geschmack: endurieren, schnippeln, köcheln und dann ganz viel schlemmen. Herrlich.

Schon am Vormittag begannen unsere Gastgeber damit, die Zutaten vorzubereiten, die dann den ganzen Tag über dem offenen Feuer direkt auf der Enduro-Strecke köchelten. Heraus kam ein großartiges Hirschgulasch mit so zartem Fleisch, dass es auf der Zunge zerging. 

formart-team-slovakia

formart-team-slovakia (1)

formart-team-slovakia (5)

formart-team-slovakia (11)

formart-team-slovakia (12)

offroad-kitchen

offroad-kitchen (1)

offroad-kitchen (2)

offroad-kitchen (3)

offroad-kitchen (4)offroad-kitchen (5)

offroad-kitchen (6)

offroad-kitchen (7)