In einem umfassenden Artikel berichtete die Bergedorfer Zeitung über den aktuellen Stand meines Abenteuers. Die Redakteurin wartete extra auf einen Druckplatz in Farbe, damit die Wüstenbilder auch schön rüberkommen. Vielen Dank dafür.

BZ_01.11.07.jpg

Mein Cousin Niels wollte sich ausschütten über die "sportliche 35jührige".
"Wieso, hülst du mich für unsportlich?!" – "Nein, aber ich wusste nicht, dass du schon so alt bist."
– Er ist 22 und ich habe ihm als Baby die Windeln gewechselt 😉 – 
"Ich dachte du bist höchstens 29 oder so." Man könnte es ja für ein Kompliment halten oder auf meine jugendliche Wirkung schreiben, aber ich denke, er hat mal ausnahmsweise gar nicht nachgedacht.

Die Kinder der Redakteurin waren nun auch diejenigen, die den Startschuss für die Autogrammkarten- Produktion gaben. Ihr kleiner Sohn war total scharf darauf, sich so eine Karte übers Bett zu hüngen. Also habe ich ihm den Wunsch natürlich gern erfüllt und mit Photoshop eine Karte gezaubert.
Bleibt die Überlegung, ob ich auch mit einen Starschnitt beginnen sollte. Aber für die BRAVO bin ich vermutlich wirklich zu alt 😉

Autogrammkarte_tinadakar_mail.jpg

Dirk von Zitzewitz, der den Tunesien Trip organisierte, freut sich derweil über eine erfolgreich beendete Dubai Rallye. Er und Giniel de Villiers konnten einen Tagessieg für sich verbuchen und landeten in ihrem Race Touareg insgesamt auf dem 3.Platz der UAE Desert Challenge.