Wer wollte nicht schon immer mal einen 4000er besteigen? Tina hat es jetzt geschafft- allerdings auf
2 Rüdern statt auf 2 Beinen Smiley 
Ihr "Schützling" Laurent Meffre #170 hat leider aufgegeben, aber das Motorrad muß ja zurück nach Buenos Aires. Also schnell in die Moped-Klamotten gesprungen und rauf auf die Rallye KTM! Smiley
800 km Verbindungsetappe: über den San Francisco Paß, vorbei an diesem tollen, türkis schimmernden See und dann in das Biwak nach La Rioja. Nach den langen Tagen in den Service Trucks endlich mal wieder Motorrad fahren!
In La Rioja gab es in der Nacht sehr viel Regen und Tina ist in íhrem Schlafsack fast weggeschwommen….

Nach den schweren Unwettern in der Gegend um La Rioja wurde die heutige Wertungs-Etappe mal wieder verkürzt.
Der Start ist erst um 11:30 Uhr Ortszeit. 

Viele Grüße Marion