Wüstentraining in Tunesien mit DvZ

Wüstentraining in Tunesien mit DvZ

Die ersten Bilder unserer Tour in Tunesien habe ich gesichtet. Hier kommen ein paar davon, weitere werden natürlich folgen.
Meine neue Yamaha WR 450F lief wunderbar, lediglich am Klang werde ich wohl noch ein wenig mit einem neuen Auspuff "stimmen". In der ganzen Woche habe ich nur 2 Schrauben verloren und ein paar Beulen in den Motorschutz gedengelt. Da hatten andere deutlich mehr technische Probleme ;)
Fürs nüchste Mal buchen wir weniger Regen. In Ksar Ghilane führte das Unwetter der Nacht allerdings zu traumhaften Dünen am Morgen, dafür kann man schon mal ein tropfendes Zelt in Kauf nehmen.

Jungs und Müdels, danke für die schöne Woche.
Und Dirk drücken wir die Daumen für die Dubai Rally, dem letzten wichtigen Rennen vor der Dakar.

Tunesien_DvZ_2007__tina_meier_02769.JPG

Christina_Meier_Tunesien.JPG

Tunesien_DvZ_2007__tina_meier_02797.JPG

DvZ_Tunesien_tour.JPG

Leave a Reply