YOGA in HAMBURG

Du hast Lust, Yoga mal auszuprobieren?
Du hast dich bisher noch nicht getraut, oder denkst, das ist nichts für Dich?
Unbeweglichkeit, Schmerzen, Arthrose, neues Hüftgelenk? Damit kenne ich mich aus.
Balance, Beweglichkeit und Freude stehen hier im Vordergrund. Für Einsteiger geeignet.

Der wöchentliche Yoga Kurs im “The Flow Hamburg” für Dich.

Zur Zeit bin ich mit einer Yoga Reise in Marokko und gebe Unterricht im The Flow Yoga Studio Marrakech
Am 28.10. geht es wieder in Hamburg los.
Ab November dann 2x pro Woche, am Montag und Mittwoch.
04.11., 06.11., (2x Pause) 18.11., 20.11., usw.
von 18:30-20:00 Uhr.
Bitte komme 15 Minuten vor Beginn der Session, damit wir pünktlich starten können.

Preise:
Dein erster Besuch ist kostenlos.
Einzelkarte: 15€
10er-Karte: 130€

Location:
Heinrich-Osterath-Straße 256
21037 Hamburg
kostenfreie Parkplätze sind ausreichend vorhanden
Bus 222 ab Bergedorf (17:25 Uhr) bis Wulffsbrücke (Ankunft 17:49 Uhr)

Bringe bitte Bekleidung mit, in der du dich gut bewegen kannst.
Falls Du eine Matte hast, bringe sie bitte auch mit. Ansonsten habe ich auch Matten, Blöcke und Gurte vor Ort.

Melde dich gern bei mir, wenn du Fragen dazu hast.
Namaste
Tina